IMG-20200213-WA0004.jpg

Josephs Aufenthalt in Albstadt-Tailfingen und Nürtingen

Über die Advents und Weihnachtszeit war Father Joseph Mpagi 4 Wochen in Albstadt- Tailfingen und 2 Wochen in Nürtingen zur Gast. In den Gemeinden hat er von 30. November 2019 bis 25. Januar 2020 Vertretungen gemacht, Gottesdienste gefeiert und viele Kontakte und Freundschaften geknüpft.

Mit der Unterstützung die er erhalten hat, könnte er ein „Upgrade“ der Schule in Kasenge leisten, die Wände sind frisch und komplett gestrichen, und ein größeres Schultaxi könnte angeschafft werden. Damit können jetzt mehr Kinder zur Schule und wieder nach Hause gebracht werden.

Ein Wohltäter aus Nürtingen schenkte Father Joseph eine  der besten Tiefbrunnenpumpe die es gibt. Sie hat eine Max. Fördermenge 5000l/h, Max. Förderhöhe 60m, 1000 Watt. Zusätzlich haben wir wichtiges Handwerkzeug für unsere im Bau befindende Werkstatt bekommen. Wir sind dankbar für jede Unterstützung.

  • Facebook

©2019 Cecilia Förderverein Uganda e.V.